von Statistiken und Berichten Kommunikative Schnittstelle zu anderen Abteilungen Durchführung von gängigen Bürotätigkeiten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Bürokaufmann
Unterstützung des Außendienstes Überwachung und Ermittlung der Bestandsauslastungen in den einzelnen Logistikzentren Anfallende organisatorische Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit der Abteilung Technik
der angrenzenden Abteilungen von Lager und Zoll Damit können Sie punkten Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Groß- und Außenhandel oder einer vergleichbaren Ausbildung. Sie sind routiniert im Umgang
STARCAR Autovermietung sucht in eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) Abteilung Unfallersatz (ID-Nummer: 11056774)
von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc. Pflege von Verwertungslisten in Excel Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs (in Unterordner Gebote, Kaufangebote
Bearbeitung von Kundenanliegen in schriftlicher und telefonischer Form Erstellung von Auswertungen Reklamationsbearbeitung Unterstützung anderer Abteilungen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische
Landkreis Harburg sucht in eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Umwelt (ID-Nummer: 11080539)
Landkreis Harburg sucht in eine/n Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Einbürgerung in der Abteilung Ordnung und Verbraucherschutz (ID-Nummer: 11088907)
mit Lieferanten, Behörden und internen Abteilungen Optimieren der logistischen Prozesse hinsichtlich Kosten- und Zeiteffizienz Bearbeiten von Reklamationen oder Problemen im Zusammenhang mit dem Transport
mit internen Abteilungen wie Entwicklungsingenieuren, Einkauf und Qualitätsmanagement Diese Anforderungen bringen Sie mit als technischer Sachbearbeiter (m/w/d): Abgeschlossene technische oder technischer
des Antragsprozesses. Sie arbeiten eng mit anderen Abteilungen, Behörden und externen Organisationen zusammen, um einen effizienten Informationsaustausch zu gewährleisten und die Bedürfnisse der Asylsuchenden
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Mitgliederservice und Beratung (MSB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Bei uns ist eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) unbefristet , möglichst in Vollzeit
Bewerbung! Verstärken Sie unser Team in der Abteilung Mitgliederservice und Beratung (MSB) zum nächstmöglichen Zeitpunkt! Bei uns ist eine Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) unbefristet, möglichst
Abteilungen in Deutsch und Englisch Das bringst Du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/-mann für Spedition und Logistikdienstleistung oder vergleichbare Qualifikation Vorzugsweise
aller Abteilungen in zollrechtlichen Fragen Eröffnen und beenden von Versandverfahren T1 und überwachen der Fristen im Bereich Versand Kommunizieren mit Zollämtern und –agenturen Pflegen der Ablage und dokumentieren
Bewerbung! In der Abteilung Genehmigung (G) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Stellen als Sachbearbeiter (m/w/d) möglichst in Vollzeit jeweils befristet zu besetzen. Zwei der Stellen
Bewerbung! In der Abteilung Genehmigung (G) sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt drei Stellen als Sachbearbeiter (m/w/d) möglichst in Vollzeit jeweils befristet zu besetzen. Zwei der Stellen
, auch die Kündigungsbearbeitung, die Anrufannahme oder die Koordination zwischen den verschiedenen Abteilungen gehören zukünftig zu Ihren Aufgaben. klassische Büroaufgaben (wie z.B. die E-Mail Bearbeitung) telefonischer Support
von Kaufangeboten, Ablöseangeboten und Eingangsrechnungen, E-Mails, Abholvollmachten, Gutachten etc. Verwertungsliste in Excel pflegen Vorsortierung des Abteilungs-Postfachs Administrative Tätigkeiten Ihr Profil
und Übermittlung der Daten an die zuständige Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
-Zollabfertigung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowohl mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern als auch mit Kunden, Agenten
-Zollabfertigung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowohl mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern als auch mit Kunden, Agenten
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung
an: +49 (0) 40 180 140 - 282 svt Holding GmbH Abteilung Recruitment Karnapp 25 21079 Hamburg | Deutschland
Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem sympathischen Team. Ihre Aufgaben: Gesamte produktive Personalbedarfe der Abteilung verantwortlich klären und abstimmen sowie strategisch allokieren und Inhalte
von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-conformity management
zu Ersatzteilen unter Verwendung technischer Dokumentation und/oder Verbindung mit technischen Abteilungen Entwicklung von Lösungen, um eine pünktliche Materiallieferung zur Erfüllung der Kundenerwartungen
von Komponenten einschließlich fehlender Teile und logistischer Verteilung Koordination des parasitären Flusses mit anderen Abteilungen Verwalten ausstehender Logistikströme Non-conformity management